SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

NewNightly

Neue inoffizielle lokalisierte SeaMonkey 2.48 („Beta“) und 2.49 („Aurora“)-Builds stehen zum Download bereit

12 Kommentare

Blogpost in englischer SpracheAdrian Kalla hat mal wieder seine Build-Maschine angeworfen und stellt jede Menge inoffizielle  Installer und Language-Packs  für WINDOWS (32 bit und 64 bit) und Linux (32 bit und 64 bit) zum Donwload bereit.

Bitte zum Betriebssystem passenden Download-Ordner für Gewünschte Version  wählen:

[DIR] latest-comm-beta-linux64/ 2016-12-01 10:43
[DIR] latest-comm-beta-linux32/ 2016-12-01 13:38
[DIR] latest-comm-aurora-linux64/ 2016-12-01 16:22
[DIR] latest-comm-aurora-linux32/ 2016-12-01 19:25
[DIR] latest-comm-beta-windows64/ 2016-12-01 21:08
[DIR] latest-comm-beta-windows32/ 2016-12-02 01:40

Bitte eifrig, aber vorsichtig testen!

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

12 thoughts on “Neue inoffizielle lokalisierte SeaMonkey 2.48 („Beta“) und 2.49 („Aurora“)-Builds stehen zum Download bereit

  1. Kein Grundzur Panik!Wie es scheint hat schon der de-DE SeaMonkey 2.48 (NT 6.1; Win64; x64; rv:51.0) Gecko/20100101 Build 20161201160950 (Default Classic Theme) on German WIN7 64bitde-DE SeaMonkey 2.48 (NT 6.1; Win64; x64; rv:51.0) Gecko/20100101 Build 20161201160950 (Default Classic Theme) on German WIN7 64bit keine NPAPIPlugin-Unterstützung mehr? Die sind nicht einfach „Default-Inaktiv“, sondern gar nicht mehr drin, jedenfalls sehe ich im Add-Ons-Manager bei Plugins nur noch Shockwave Flash. Das ist für mich eher unschön, ich hatte das komplette Ende der NPAPI-Unterstützung eigentlich erst für FF 53 / SeaMonkey 2.50 erwartet

    Gefällt mir

  2. Vielleicht sollte SeaMonkex 2.0.14 wieder erweckt werden, um ihn dann die nächsten 50 Jahre nur noch zu patchen. Das ist doch der Traum eines eingefleischten Mozilla Users.
    Ein Opel mit Holzvergaser läuft auch noch. Dem ist aber auch egal, ob sich das Internet weiterentwickelt und der kommt sogar ohne über die Runden.

    Gefällt mir

  3. ist der 0-Day von den letzten Tagen in diesem Build bereits gefixt ?

    Gefällt 1 Person

  4. gibt es fuer Windows 32-bit ZIP Versionfuer en-US ?
    ich moechte nicht den Installer anwerfen um zu vermeiden, dass die Testversion sich in der Registry einbindet.

    Gefällt mir

  5. >> ist der 0-Day von den letzten Tagen in diesem Build bereits gefixt ?

    Der Fehler wurde in Firefox 51 Beta 5 behoben. Alles was nach dem 29.11 mit aktuellem Source compiliert wurde enthält den Fix.

    FRG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s