SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Inhalt von Gitlab-Seiten wird seit Gitlab 14 nicht geladen

2 Kommentare

Behandelt unter

Bug 1731832 – Content of Gitlab-pages is not loaded anymore since Gitlab 14

Workaround:

Add-on „github-wc-polyfill-1.2.4.xpi“ von dieser Seite installieren!

Es ist keine spezielle SeaMonkey-Anpassung (mit dem Add-On-Converter) und kein Neustart erforderlich, funktioniert (jedenfalls mit meinem SM 2.53.9) auf Anhieb.

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

2 Kommentare zu “Inhalt von Gitlab-Seiten wird seit Gitlab 14 nicht geladen

  1. Die Releasenotes auf seamonkey-project.org haben seit 2.53.7 einen Hinweis auf die genannte Polyfil-Extension im FAQ-Bereich unter „Where’s the SeaMonkey 2.53.x source code?“. Seit den Releasenotes von 2.53.9 ist der Link auf die Erweiterung dabei. Ich bin nur durch Zufall darauf gestoßen. Wer ließt schon Releasenotes aufmerksam bis zum Ende durch? Die Extension sollte etwas besser auffindbar sein.

    Gefällt 1 Person

  2. This add-on works on SeaMonkey as well

    https://github.com/martok/palefill

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s