SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

6 Kommentare zu “SeaMonkey 2.53.9 Beta 1 steht zum download bereit

  1. Es gibt einen neuen Nightly Ordner im Mozilla Archiv.
    https://archive.mozilla.org/pub/seamonkey/nightly/2021-09-05-21-00-03-comm-253/
    Die alten Nightly sind unter „oldnighly“, eine Ebene höher zu finden.

    Gefällt 1 Person

  2. Nein. Bill lädt die manuell hoch.. Macht die nachträgliche Fehlersuche einfacher falls sich mal ein fehler einschlecht der länger unentdeckt bleibt.

    Gefällt 1 Person

  3. Heute ist das automatische Update angesprungen – also bei mir ist nur die Benachrichtigung eingestellt – für v2.53.9.1 (non-beta).
    Hoffentlich bleiben jetzt die ständigen Abstürze aus. Sitzt eigentlich jemand in der „Zentrae“, der die autom. Rückmeldungen der Browsers auswertet? Von mir müssten da ca. 100 bis 200 aus den letzten Monaten vorliegen. 🙂

    Es hängt bzw. hing mit dem Browser zusammen, da der EMail-Client recht unauffällig läuft.

    Gefällt mir

  4. halo
    wieso geht SM nicht bei facebook messenger? kann man nicht schreiben
    diese Seite lässt sich nicht öffnen:
    https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Findex

    danke vorab

    Gefällt mir

    • Hallo kolo,

      lies dir doch bitte das hier mal in Ruhe durch und berücksichtige den Inhalt sinngemäß, um hier noch mal genauer dein Problem so darzustellen, dass wir es nachvollziehen können und dann einen Bug-Fix in Angriff nehmen oder wenigstens eine Workaround vorstellen können.

      Und bitte der Übersichtlichkeit halber nur 1 Problem in 1 Kommentar!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s