SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Über

In diesem Blog veröffentliche ich mir wichtig erscheinende Nachrichten zum SeaMonkey-Projekt in deutscher Sprache, andere SeaMonkey-Nutzer sind herzlich zur Mitarbeit eingeladen.

Der Inhalt dieser Seite ist nicht in der Verantwortung des SeaMonkey-Projekts.

Ein Archiv von Seamonkey-Blog-Beiträgen in englischer Sprache gibt es hier.

Laut  Ghostery arbeiten auf dieser Seite die Tracking-Tools Google Analytics und KissMetrics.

Hier die Blogstatistik 2015

Ich bin:
Rainer Bielefeld
Lechstraße 58
D-38120 Braunschweig
tel;work:       +49 (0)531 9667963

(Freiwilliger im SeaMonkey-Projekt, aber nicht Teil des Projekts)


Falls jemand eine Nachricht ohne Bezug zu einem bestimmten Blogpost an mich schicken möchte, die nicht auch für die Allgemeinheit bestimmt ist:

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Über

  1. Hallo Rainer,
    habe soeben nach Infos zum aktuellen Stand des Seamonkey Projects gesucht, da es länger kein Update gab und ich etwas besorgt war. Habe nun hier im Blog alles gefunden was ich wissen wollte. Vielen Dank dafür, dass Du soviel Zeit und Energie in dieses großartige Stück Software investierst!
    Schönen Gruß
    Torsten Funk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s