SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Deutschsprachige DMOZ-Einträge für SeaMonkey-Themen

Ein Kommentar

Ich streife gerade auf DMOZ etwas durch die SeaMonkey-bezogenen Einträge, Einzelheiten dazu hier. Das meiste ist grauenvoll veraltet, manches trotzdem noch interessant oder sogar Wert, anderenorts aktualisiert wieder veröffentlicht zu werden. Vielleicht mag mir der eine oder andere hilfreich zur Seite stehen und seine Anmerkungen zu Einträgen hier als Kommentar posten?

Mich würde beispielsweise interessieren, ob der in dem Eintrag „Mozilla Profil auf Windows und Linux Franz Graf beschreibt, wie die selben Profileinstellungen auf einem Rechner von beiden Betriebssystemen gleichzeitig und gemeinsam verwendet werden können“ verlinkte Artikel (oder wohl besser die „neue“ Ausführung?) noch verwertbar und von Interesse ist. Kann jemand etwas beitragen?

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Deutschsprachige DMOZ-Einträge für SeaMonkey-Themen

  1. Ruediger Lahl machte micht auf de.comm.software.mozilla.misc („Re: Einträge auf DMOZ mit SeaMonkey-Bezug – Perlen?“) auf eine AT3HUS – Sammlung aufmerksam, in der es ein deutschsprachiges Video zum Thema „Firefox: Profil von mehreren Rechnern aus nutzen“ gibt — wohl ein weitaus brauchbarerer Ersatz für „Mozilla Profil auf Windows und Linux“

     

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s