SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Frühjahrsputz für die SeaMonkey-Hilfe

Ein Kommentar

Blogpost in englischer SpracheSachstand: 2016-04-27 19:15

Ich habe mal angefangen, systematisch Bugzilla Bug Reports für alle Probleme mit der SeaMonkeyHilfe, die mir auffallen, zu erstellen. Ich möchte erst mal eine Weile sammeln (bis etwa Mitte Mai). Wenn wir dann einen ersten Überblick über Fehler und Möglichkeiten zu deren Behebung haben müssen wir/ich, Freiwillige finden, die Patches für den Quellcode erstellen – meine Kenntnisse sind da sehr begrenzt. Es wird aber sicherlich interessierte Neu-Entwickler (beispielsweise von Openhatch) geben, die sich damit befassen können. Natürlich brauchen wir auch Entwickler, die die Patches in den Quellcode einpflegen und auch weitere Helfer, die diese  Änderungen in die lokalisierten Builds übernehmen.

Jede Hilfe ist willkommen! Bitte ergänzt Eure Ideen in den Bug-Reports oder notfalls auch hier im Blog.

Meta-bug für dise Arbeit: Bug 1268037 (meta) Help cleanup 2016

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Frühjahrsputz für die SeaMonkey-Hilfe

  1. Pingback: Help cleanup | SeaMonkey Internet Suite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s