SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

AMO Browsing for SeaMonkey 0.9.12 auf der AMO-Plattform

7 Kommentare

Blogpost in englischer SpracheDer Review-Prozess für die Aufnahme des tollen Tools auf der AMO-Platform läuft. Könnten wir bitte noch ein paar Test-Resultate (hier als Kommentare) mit Erfahrungen mit dem Add-On AMO Browsing for SeaMonkey 0.9.12  auf anderen Betriebssystemen (MAC, Linux) bekommen?

Außerdem wäre mehr Feedback bezüglich der Kompatibilität von konvertierten Add-Ons hilfreich, bitte schickt mir Emails entsprechend dem Vorschlag auf der Download-Seite.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

7 Kommentare zu “AMO Browsing for SeaMonkey 0.9.12 auf der AMO-Plattform

  1. Hallo Rainer,

    nur zur Information:

    Hier mit SeaMonkey 2.43 verwende derzeit ich folgende konvertierten Add-ons ohne Probleme:

    * BetterPrivacy – 1.69
    * Context Search X – 0.4.6.26
    * Open Link in New Tab – 1.0.2016011401
    * QuickRestart – 1.1.6
    * Video Downloader professional – 1.97.37.1

    Bis jetzt konnte ich keine Einschränkungen bemerken. Ich habe allerdings auch noch Add-ons installiert, welche ich damals noch von Hand (install.rdf) geändert habe, z. B. Bugmail 2.0. Das müßte ich jetzt erst noch einmal alles gegenprüfen, aber derzeit läuft bei mir leider einiges daneben, so daß mir hierfür irgendwie die Zeit fehlt!

    Grüße aus Augsburg

    Mike, TmoWizard

    Gefällt 1 Person

  2. So, endgültiger Review ist durch, Add-on steht uneingeschränkt zur Verfügung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s