SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Nachrichten aus dem Maschinenraum: SeaMonkey 2.35 Release – Build 3

2 Kommentare

MaschinneraumIn den letzten Tagen hat Edmund Wong eine Unmenge von Kleinteil-Puzzelei erledigt, das Ergebnis ist „Build 3“, das einem Release Candidate schon sehr nahe kommt (das vielleicht sogar sein wird), allerdings auch noch einige Probleme aufgezeigt hat:

Wer Lust hat, kann ja mal ein paar Schnelltests machen, ich halte es allerdings für eher unwahrscheinlich, dass es Build-bezogene Funktionsprobleme geben könnte.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

2 Kommentare zu “Nachrichten aus dem Maschinenraum: SeaMonkey 2.35 Release – Build 3

  1. endlich ist ein neuer Release 2.35 draussen.

    da nun die Infrastruktur zu funktionieren scheint, ist berechtigte Hoffnung, dass nun die bald eine Version herausgegeben wird, welche die kuerzlich aufgetauchten Sicherheitsloecher schliesst und damit wieder mehr oder weniger im gleichen Rhytmus wie FF released wird.

    Kudos to ewong

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s