SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Neu: SeaMonkey Release 2.35 ist “draußen”

6 Comments

party-balloon smNach viel Arbeit und bis zuletzt einigem Hoffen und Bangen: SeaMonkey 2.35 ist draußen!

Es gibt einigen Grund zur Hoffnung, dass der Release-Zug, wenngleich immer noch etwas holprig, nun an Fahrt aufnehmen wird, laut Edmund ist das nächste geplante Release 2.38.

Informationen zum Release:

  • Release Notes auf englisch (deutsch leider (noch?) nicht verfügbar, vielleicht findet sich ein Freiwilliger, der das — ggf. als Wiki-Seite — zukünftig übernimmt?)
  • Zu den Firefox 37 und Firefox 38 Release Notes dürften die Unterschiede nicht allzu groß sein, aber im Einzelfall könnten auch bestimmte Neuerungen nicht übernommen worden sein.

Für den Aufruf der Listen ist ein Bugzilla-Account notwendig, um sich dort einloggen zu können.

Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben, und insbesondere an Edmund, der ein hartes Stück Arbeit zu bewältigen hatte.

Rainer Bielefeld

Advertisements

Author: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

6 thoughts on “Neu: SeaMonkey Release 2.35 ist “draußen”

  1. @Rainer
    “Release Notes auf englisch (deutsch leider (noch?) nicht verfügbar, vielleicht findet sich ein Freiwilliger, der das — ggf. als Wiki-Seite — zukünftig übernimmt?)”

    hast Du schon mal die aktluellen Online Translator – z.B.. Bing oder Google – auspobiert ?

    Meiner Meinung nach dürfte die maschinelle Uebersetzung einen Text lieferen der ausreichend verständlich ist.
    (ist ehre ein technischer Text als Posie und somt relativ gut übersetzbar)

    Liked by 1 person

  2. Pingback: SeaMonkey-Projekt-Homepage in deutscher Sprache | SeaMonkey-Projekt

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s