SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Tipp: Einloggen beim Mozilla-Add-ons-Forum

Hinterlasse einen Kommentar

2015-05-30_MozillaAddOnsForumErstes Login mit AMO-Username und -Passwort im Mozilla-Add-on-Forum funktioniert nicht, statt erfolgreichen Loigins Fehlemeldung „You have specified an incorrect username …„?

Das könnte an „Bug 1169526 – Login will not work“ liegen. Ich habe einen AMO-Usernamen in der Art „aBcdefG“ mit etwas ungewöhnlicher Groß- und Kleinschreibung, für das Login beim Forum „mit AMO-Username und -Passwort“ muss ich aber „abcdefg“ verwenden.

Das ist nun weder ein spezifisches Deutschsprachen- noch ein spezielles SeaMonkey-Problem, aber vielleicht hilft der Tipp ja doch mal jemandem, der im Forum nach einer Problemlösung mit einem speziellen Add-On fragen will, sich aber wegen dieser Merkwürdigkeit nicht einloggen kann?

Attachment zum DruckerMein spezielles Problem, für das ich eine Lösung im Forum suche, ist übrigens das hier: Ich würde gern Email-Anhänge direkt drucken, ohne sie vorher öffnen zu müssen. Im WINDOWS-Datei-Explorer gibt es im Kontextmenü nach Rechtsklick auf eine Datei (mit bekanntem Format)  einen Menüpunkt „Drucken“, nach Klick darauf wird die Datei direkt gedruckt. So etwas wäre für mich auch als Druckfunktion für Email-Anhänge praktisch: ‚Rechtsklick auf die Anhang-Datei → Drucken‚ und fertig! Weiß jemand eine Lösung?


Das SeaMonkey-Projekt lebt dank der Beiträge der Community, auch in Form von finanzieller Unterstützung, jeder noch so kleine Beitrag ist willkommen (Vorschlag: 5,– €). Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung:
Überweisung einer Spende an SeaMonkey e.V., Volksbank Sprockhövel, (Kontonummer 210 285 200 BLZ 45261547) IBAN: DE57 4526 1547 0210 2852 00 BIC: GENODEM1SPO
oder
Paypal Transfer


Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s