SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

🆕: Offizielle SeaMonkey 2.49.1 Release Candidate Builds

8 Comments

Blogpost in englischer SpracheGestern sah ich schon einen ersten Hinweis “2.49.1 is being spun…” im Projektblog, heute enthielt ein Kommentar von Deoroller funktionierende Links auf den lokaliserten RC.

Fragt mich nicht wofür “update/“, “unsigned/” sein könnten — ich habe keine Ahnung!

Advertisements

Author: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

8 thoughts on “🆕: Offizielle SeaMonkey 2.49.1 Release Candidate Builds

  1. Tja, für 64bit Linux gibt es leider nur eine englische Version!

    Liked by 1 person

  2. > Tja, für 64bit Linux gibt es leider nur eine englische Version!

    Das war auch schon bisher so. Für x64 gibt es nur language packs. Linux x64 ist aber ab 2.54 offiziell inkl. l10n (ist aber aktuell kaputt aber ich bin dran). Vielleicht schafft ewong es für spätere 2.49.x Versionen l10n Versionen auch für Linux x64 bereitzustellen. Würde Sinn machen.

    FRG

    Liked by 1 person

    • Das vielleicht schon, aber es gibt ja nicht einmal ein *.xpi dafür, oder kann man das von Windows verwenden? Ich verwende hier derzeit die Version 2.49.1 von Adrian, natürlich mit deutscher Sprachdatei. Wo liegt da nun der Unterschied zu dieser neuen Version?

      Like

  3. eowng’s Kommentar zu “update/“, “unsigned/”: Teile des Patch-Prozesses, nichts für normale User dieses ESR-RC-Builds.

    Like

  4. Die unsigned Windows Builds werden zwischendurch faktisch nur umkopiert und sind schon voll funktionsfähig.

    Adrians Build ist vom Mai. Die aktuelle Version enthält diverse Bugfixes inkl. Schließung einer kleineren Sicherheitslücke im Mailcode und ist auf dem aktuellen Stand von Thunderbird und Firefox 52.4 ESR

    Liked by 1 person

  5. @Frank-Rainer Grahl: Und warum heisst die Version nicht 2.49.4. Das wäre logischer.

    Like

  6. > Und warum heisst die Version nicht 2.49.4. Das wäre logischer.

    Wollte ich damals bin aber überstimmt worden 🙂 ewong hatte auch Sorgen das der Updateprozess Probleme macht und wollte eigentlich 2.49. Update macht wahrscheinlich aber wieder Probleme. We will see. Wird wohl auch noch ein Build 4 auftauchen. der Update Channel steht noch auf comm-central in build 3. Sollte aber für die benutzung keine Rolle spielen. Nur die evtl. Final später dann drüberbügeln.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s