SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Mozilla Bugzilla down?

4 Kommentare

Blogpost in englischer SpracheZur Mozilla-Bugzilla HomepageJedenfalls erreiche ich derzeit keinen einzigen Bug — noch nicht einmal https://bugzilla.mozilla.org/!

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

4 Kommentare zu “Mozilla Bugzilla down?

  1. Bei mir nur jeder 10. Versuch (oder so) in angemessener Zeit erfolgreich. Habe das auch ĂŒber Gateways aus anderen Netzen als Telekom versucht, auch nicht besser.

    GefÀllt mir

  2. Bei mir funktioniert es auch.

    GefÀllt mir

  3. Heute Morgen ist auch von hier aus wieder alles in Ordnung.

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

