SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Neue inoffizielle lokalisierte SeaMonkey-Builds verfügbar (Trunk, Beta und Release)

Hinterlasse einen Kommentar

Blogpost in englischer SpracheNewNightlyAdrian Kalla hat mal wieder seine Build-Maschine angeworfen, es gibt neue inoffizielle SeaMonkey-Builds (Trunk, Beta und Release) sowie Sprachpakete für Linux, Mac und Windows. Mit dabei sind Lightning-Kalender und weiteres „Zubehör“.

Download-Verzeichnisse:

Index of /~akalla/unofficial/seamonkey/nightly
[ICO] Name Last
modified

[DIR] latest-comm-central-windows64/ 2017-02-13 05:34
[DIR] latest-comm-aurora-windows64/ 2017-02-12 21:35
[DIR] latest-comm-beta-linux64/ 2017-02-12 17:29
[DIR] latest-comm-beta-linux32/ 2017-02-12 17:29
[DIR] latest-comm-beta-mac64/ 2017-02-12 17:29
[DIR] latest-comm-beta-windows32/ 2017-02-12 17:29
[DIR] latest-comm-beta-windows64/ 2017-02-12 17:28
[DIR] latest-comm-release-linux64/ 2017-02-12 17:28
[DIR] latest-comm-release-linux32/ 2017-02-12 17:28
[DIR] latest-comm-release-mac64/ 2017-02-12 17:28
[DIR] latest-comm-release-windows32/ 2017-02-12 17:28
[DIR] latest-comm-release-windows64/ 2017-02-12 17:28

 

Bitte diese inoffizielle Builds eifrig, aber vorsichtig testen! Meistens funktionieren auch diese Builds trotz ihres experimentellen Entwicklungsstadiums sehr gut, aber ab und an kann auch mal einer dazwischen sein, das einem das User-Profil zerkloppt (mir letztmals vor dem Wochenende passiert), also lieber immer erst mal ein Backup anlegen!

Es wäre interessant zu wissen, ob auch diese Trunk-Builds von der Bug-Epidemie betroffen sind.

Benutzung für Testzwecke auf eigene Gefahr und ohne jede Gewährleistung!

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s