SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Neue inoffizielle Deutsche Sprachpakete für aktuelle SeaMonkey 2.53

Ein Kommentar

Schon  gestern erhielt ich von Entwickler frg 2 aktualisierte experimentelle Sprachpakete für WINDOWS und für LINUX  zu den neuesten Inoffiziellen SeaMonkey 2.53 – Builds von Nutzer wg9s. Änderungen gegenüber letzten Sprachpaketen lt. Aussage frg eher gering.

Bitte diese inoffizielle Software eifrig, aber vorsichtig testen! Benutzung für Testzwecke auf eigene Gefahr und ohne jede Gewährleistung!

Leider bin ich bisher nicht zum Testen der letzten Builds und des Sprachpakets gekommen.

Erfahrungsberichte sind willkommen!

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Neue inoffizielle Deutsche Sprachpakete für aktuelle SeaMonkey 2.53

  1. 👍 Für mich löst das Sprachpaket Bug 1565881 Search Engines missing in Sidebar Search and Settings

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s