SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

8 Kommentare zu “Zu viel Gequatsche in den de.comm.software.mozilla.xxx – Newsgroups

  1. Anfang vom Ende ?

    was wohl – Seamonkey browser

    Liken

  2. Selten so eine Truppe von Möchtegern Blockwarten gesehen wie da 🙂 Reine Zeitverschwendung. Hatte dann auch kurz nach dir auf den Unsubcribe Knopf gedrückt. Jetzt sind sie wieder unter sich und können sich gegenseitig auf die Schenkel klopfen. Mach noch nicht mal Spaß die zu ärgern. Es gibt ja glücklicherweise noch andere Support Kanäle. Leider wohl keine deutschsprachigen Foren.

    FRG

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s