SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Neues Inoffizielles Deutsches Sprachpaket für aktuelle SeaMonkey 2.53

4 Kommentare

Innoffizielle BuildsSchon am 3.2. erhielt ich von Entwickler frg ein aktualisiertes experimentelles Sprachpaket zu den neuesten Inoffiziellen SeaMonkey 2.53 – Builds von Nutzer wg9s. Ältere Sprachpakete für 2.53 funktionieren mit diesen Builds nicht mehr.

Bitte diese inoffizielle Software eifrig, aber vorsichtig testen! Benutzung für Testzwecke auf eigene Gefahr und ohne jede Gewährleistung!

Leider bin ich bisher nicht zum Testen der letzten Builds und des Sprachpakets gekommen.

Erfahrungsberichte sind willkommen!

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

4 Kommentare zu “Neues Inoffizielles Deutsches Sprachpaket für aktuelle SeaMonkey 2.53

  1. Bei wenigen Stunden Testbetrieb keine Probleme zwischen

    „unofficial (by wg9s) en-US SeaMonkey 2.53 (NT 6.1; Win64; x64; rv:56.0) Gecko/20100101 Firefox/56.0 Build 20190211152201 (Default Classic Theme, German Language Pack active) on German WIN7 64bit“

    und

    „seamonkey-2.53.de.langpack.xpi“

    festgestellt.

    Gefällt 1 Person

  2. Auf de.comm.software.mozilla.misc machte mich Peter Müller unter „Re: SM: Inoffizielles SeaMonkey 2.53 von Nutzer wg9s“ darauf aufmerksam, dass fälschlich noch das alte Sprachpaket vom Januar verlinkt war – ist behoben.

    Gefällt mir

  3. Installationsanleitung

    für das Sprachpaket

    hier!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s