SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Viele Firefox Add-Ons nicht mehr verfügbar!

2 Kommentare

Blogpost in englischer Sprache„Houston, wir haben ein Problem“ — AMO Browsing for SeaMonkey und addon converter sind mehr oder weniger nutzlos geworden 😡

Details auf Englisch: Bug 1517828 Firefox add-ons no longer available for SeaMonkey.

Da FF-Add-Ons ohne Webextensions-Nachfolger auf addons.mozilla.org offenbar vollständig gelöscht wurden, ohne auf addons.thunderbird.net übertragen worden zu sein, sind sie derzeit nicht nutzbar. Das heißt, dass eine große Zahl Add-Ons, die nach Durchlauf durch den Konverter mit SeaMonkey kompatibel waren, nun gar nicht mehr verfügbar sind.

Wir brauchen die alten Versionen von Webextensions-Add-Ons und alte FF-Add-Ons ohne Webextensions-Nachfolger auf dem neuen  Add-on Repository!

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

2 Kommentare zu “Viele Firefox Add-Ons nicht mehr verfügbar!

  1. Aus Gründen der Arbeitsersparnis (wegen des unklaren Interesses der deutschsprachigen SeaMonkey-Community) beschränke ich mich derzeit mit weiteren Detailergebnissen auf meinen englischsprachigen Blog. Ist ja keine gehobene Literatur, solle — mit Hilfe der SeaMonkey(-Google)-Übersetzungs-Funktion — leicht zu bewältigen sein. Also einfach mal dort vorbeischauen!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Classic Add-ons Archive | SeaMonkey Internet Suite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s