SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Inoffizielles Deutsches Sprachpaket für aktuelle SeaMonkey 2.53

4 Kommentare

Innoffizielle BuildsHeute erhielt ich von Entwickler frg ein experimentelles Sprachpaket zu den Inoffiziellen SeaMonkey 2.53 – Builds von Nutzer wg9s. Ältere Sprachpakete für 2.53 funktionieren mit diesen Builds nicht.

Bitte diese inoffizielle Software eifrig, aber vorsichtig testen! Benutzung für Testzwecke auf eigene Gefahr und ohne jede Gewährleistung!

Ein erster Kurztest war bei mir mit Testprofil erfolgreich, bitte trotzdem vor Tests unbedingt User-Profil sichern!

Erfahrungsberichte sind willkommen!

Innoffizielle BuildsAußerdem von frg verfügbar: Sprachpaket für Lightning 5.8 (WINDOWS).

Ob und wann das auch bei wg9s gehostet werden wird weiß ich nicht.

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

4 Kommentare zu “Inoffizielles Deutsches Sprachpaket für aktuelle SeaMonkey 2.53

  1. Ich habe die 2.53 mal getestet, um zu sehen, ob es der provider for google calendar tut. Bei der 2.49.4 geht er ja leider nicht mehr (neue Kalender hinzufügen). Schade, bei der 2.53 geht er auch nicht.

    Gefällt mir

  2. Hoppla, der Download-Button für das Sprackpaket hatte sich verdrückt 😦
    Nun ist er wieder da, wo er hingehört.

    Gefällt mir

  3. 👍 Ich habe das jetzt den ganzen Tag getestet, sieht gut aus, funktioniert gut 🙂.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s