SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Erweiterungen

Send-Later-Addon mit wiederhergestellter Funktion, aber auch neuem Problem

2 Kommentare

„Später Senden“ Logo

Blogpost in englischer Sprache (Nicht nur) mit SeaMonkey hatte „Send Later“ eine ganze Weile das Problem, dass bei jedem Versand die Meldung „Non-ASCII-characters in local … not supported“ kam — Ursache war ein Bug in Thunderbird.

Das ist in den letzten Trunk-Versionen wie Server-Installation of  unofficial (by FRG) en-US SeaMonkey 2.50a1 (NT 6.1; WOW64; rv:53.0) Gecko/20100101 Firefox/53.0 Build 20161211141438  (Default Classic Theme) on German WIN7 64bit behoben.

Dafür werden nun (bei mir) zeitverzögert gesendete Emails nicht mehr in den Sent-Ordner kopiert — bei Sofortversand mit installiertem „Später Senden“ klappt das einwandfrei.

Kann ein Nutzer des Add-Ons diese neue Entwicklung (ggf. auch mit Thunderbird) bestätigen?

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

2 thoughts on “Send-Later-Addon mit wiederhergestellter Funktion, aber auch neuem Problem

  1. Es ist schlimmer als ich dachte, zumindest teilweise gehen die Emails anscheinend gar nicht ‚raus 😦

    Gefällt mir

    • Teilentwarnung, die Emails sind doch angekommen. Aber der betreffende SeaMonkey scheint arg unzuverlässig, bisweilen tauchen Emails nach dem Senden erst nach SeaMonkey-Neustart im Sent-Folder auf, manchmal funktioniert der Abruf neuer Emails erst nach einem Neustart, das alles ist sehr merkwürdig … . Bisher hatte ich noch keine Zeit, das mal genauer zu untersuchen.

      Jedenfalls scheint das Problem nicht bei Send Later zu liegen, eher macht die Verwendung des Add-Ons SeaMonkey-Probleme deutlicher sichtbar.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s