SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Regression im aktuellen SeaMonkey 2.48 Trunk Build

2 Kommentare

Zur Mozilla-Bugzilla HomepageThis blog post in German languageIm heutigen WINDOWS-Build beobachtete ich das in Bug 1300530 „Edit As New“ opens broken HTML Composition Window with missing contents, possibly add-on-related. beschriebene Problem (und noch weitere). Es wäre toll, wenn einige von Euch helfen könnten, die Problemursache einzugrenzen.

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

2 thoughts on “Regression im aktuellen SeaMonkey 2.48 Trunk Build

  1. Kann ich so nicht bestätigen. Funktioniert bisher bei allen Mails, auch mit mehreren Anhängen, problemlos.
    Add-Ons sind außer Adblock und Noscript keine installiert.

    User agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:51.0) Gecko/20100101 SeaMonkey/2.48a1
    Build identifier: 20160914005041 EN-US

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s