SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Neue inoffizielle lokalisierte SeaMonkey-Builds verfügbar

4 Kommentare

Innoffizielle BuildsBlogpost in englischer SpracheEs gibt wieder inoffizielle lokalisierte Builds von Adrian Kalla, beispielsweise SeaMonkey 2.47 für Windows.
.Bitte diese inoffizielle Builds eifrig, aber vorsichtig testen! Meistens funktionieren auch diese Builds trotz ihres experimentellen Entwicklungsstadiums sehr gut, aber man kann nicht wissen … . Also lieber immer erst mal ein Backup des Benutzerprofils anlegen!

Benutzung für Testzwecke auf eigene Gefahr und ohne jede Gewährleistung!

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

4 Kommentare zu “Neue inoffizielle lokalisierte SeaMonkey-Builds verfügbar

  1. Zusätzliche Informationen zu verfügbaren Developer-Builds über den offiziellen Download-Kanal gibt es im englischsprachigen Blogpost.

    Gefällt 1 Person

  2. Da finde ich keine 2.47 Hast du mal nen direkten Link?

    Gefällt mir

    • Hm, sind meine Windows-TRUNK-Entzugserscheinungen (ich bräuchte dringend mal einen 2.47er SeaMonkey für verschiedene Tests) so schlimm, dass ich schon anfange, zu halluzinieren? Jedenfalls sehe ich derzeit nur 64-Bit-Linux Builds (seamonkey-2.47a1.de.linux-x86_64.tar.bz2) mit Datum 2016-06-20. Die übrigen Ordner mit diesem Datum enthalten nur Files mit Datum 2016-06-08. Und für Windows gibt es ja nur latest-comm-central-windowsxx mit Datum 2016-06-08, für die ich gestern zur fraglichen Zeit History-Einträge habe. Also wohl alles Blödsinn, es gibt keine 2.47 Trunk Builds für Windows. Schade, und ‚tschuldig für die geweckten Hoffnungen!

      Gefällt mir

  3. Ich merkwürdiger Weise gerade auch nicht. Ich gucke morgen früh mal nach, auf welchen Seiten ich überall am Nachmittag war.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s