SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

seamonkey.at down?

2 Kommentare

Blogpost in englischer SpracheGegenwärtig kann ich seamonkey.at nicht erreichen — Ursache unklar. Hoffentlich nur ein vorübergehender Ausfall!

Meldung:

Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht 
reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.
Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

2 Kommentare zu “seamonkey.at down?

  1. Das Problem scheint gelöst, seamonkey.at ist wieder erreichbar.

    Gefällt mir

  2. Normalerweise am besten, in so einem Fall mal mich persönlich zu kontaktieren. 😉

    Mein Server hatte einen Totalausfall und hat sich das Dateisystem zerschossen, ich musste ihn von Backups komplett neu aufsetzen, das hat leider etwas gedauert, aber es läuft alles wieder.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s