SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Neue inoffizielle lokalisierte Builds

Leave a comment

Blogpost in englischer SpracheDownloadSchon seit ein paar Tagen gib es wieder inoffizielle lokalisierte Builds von Adrian Kalla.  Ich hatte neulich irgendwo das Ergebnis, dass die Datei-Datumsangaben nicht überall korrekt waren, kann mich aber nicht erinnern, wo das war — einfach mal ausprobieren. Für mich besonders erfreulich: es gibt auch mal wieder ein Windows-Build “seamonkey-2.44.de.win64.installer.exe“.

seamonkey-2.47a1.en-US.linux-x86_64.tar.bz2 lief bei mir auf der VirtualBox leider nicht (ein 2.46er tut’s problemlos).

Bitte ausgiebig testen, aber:
Benutzung auf eigene Gefahr! Es ist nie verkehrt, vor den Tests ein Backup des Benutzerprofils zu erstellen.


Clker-GrafkDas SeaMonkey-Projekt lebt dank der Beiträge der Community, auch in Form von finanzieller Unterstützung, jeder noch so kleine Beitrag ist willkommen (Vorschlag: 5 €/Jahr oder Flattr). Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung: entweder über den Verein oder über meine private Initiative. Zu den Hintergründen, warum ich diese Initiative ergriffen habe, und warum ich von Spenden an den Verein derzeit abrate, findet ihr hier mehr. Und per Klick auf den Geldhaufen rechts geht es zu meiner Spendeninitiative (nicht in Verantwortung des SeaMonkey-Projekts oder von mozilla). Also spende bitte ein paar Euro. Eine erste Planung und eine Diskussion zur Verwendung des gespendeten Geldes werde ich hier anleiern, wenn das Spendenaufkommen 50,– € überschritten hat.

Advertisements

Author: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s