SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Einträge mit SeaMonkey-Bezug auf DMOZ

2 Kommentare

Blogpost in englischer SpracheAuf DMOZ gibt es jede Menge Einträge mit SeaMonkey-Bezug, leider großenteils furchtbar veraltet. Ich habe mal angefangen, Einträge zu kontrollieren und Anpassungen zu veranlassen (siehe englische Seite), je nach Erfolg mache ich weiter oder lasse es bleiben.

Ich brauche Hilfe dabei!

hand-792920_640Es wäre toll, wenn sich der eine oder andere mal der Deutschen Einträge annehmen könnte. Dafür bitte einfach auf die „Warnschilder“ rechts von jedem DMOZ Eintrag klicken und im Feedbackformular auf eventuelle Fehler hinweisen, es ist kein DMOZ-Account erforderlich.

Bitte hinterlasst hier in Kommentaren jeweils eine kurze Notiz zu den vorgetragenen Änderungswünschen, damit wir die Übersicht behalten.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

2 Kommentare zu “Einträge mit SeaMonkey-Bezug auf DMOZ

  1. Änderungswunsch Deutsche EinträgeSeaMonkey deutsch: „Deutschsprachige Projektinformationen, nicht in jedem Fall auf dem allerletzten Stand.“
    Grund: Webseite wird nur noch Hobby-mäßig vom Betreiber gepflegt

     

    Gefällt mir

  2. Pingback: SeaMonkey-Project on DMOZ | SeaMonkey Internet Suite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s