SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Neuer Style für’s AMO

Ein Kommentar

Testversion des neuen Styles

Ältere Testversion des neuen Styles

Blogpost in englischer SpracheWie angekündigt wurde ein neuer Style für’s AMO aktiviert. Der Kontrast im oberen blauen Feld ist jetzt etwas besser als bei meinen früheren Tests, und im damaligen fast unbenutzbaren blauen Footer wurde der blaue Hintergrund glücklicher Weise nicht realisiert. Wer’s mag wird’s mögen 😉 —  was ist Eure Meinung?

Leider hat der neue Style für uns SeaMonkeyaner(innen) einen gravierenden Nachteil: Hat man  AMO-Browsing-for-SeaMonkey installiert, um mit wenigen Klicks Firefox– oder Thunderbird-Addons direkt aus dem AMO heraus konvertieren und installieren zu können, wird man sich über die merkwürdigen Lücken im Text wundern — die Hyperlinks sind nun eher noch schlechter zu sehen als damals bei meinen ersten Tests.

HyperlinkInvisible

Wo sind die Hyperlinks?

Ich habe dafür schon mal den Verbesserungsvorschlag Bug 1263375 AMO Browsing for SeaMonkey: Hyperlink to Converter needs more eye-catching color with new AMO Style eröffnet. Vielleicht schaut mal jemand in den Bug-Report, bestätigt ihn und ergänzt vielleicht noch ein paar eigene Gedanken?

Und weiß jemand, wo man den alten Style her bekommt, um ihn mit dem Add-on Stylish weiter nutzen zu können (oder nur um bsser vergleichen zu können)?

Das SeaMonkey-Projekt lebt dank der Beiträge der Community, auch in Form von finanzieller Unterstützung, jeder noch so kleine Beitrag ist willkommen (Vorschlag: 5 €/Jahr oder Flattr). Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung: entweder über den Verein oder über meine private Initiative. Zu den Hintergründen, warum ich diese Initiative ergriffen habe, und warum ich von Spenden an den Verein derzeit abrate, findet ihr hier mehr. Und per Klick auf den Geldhaufen rechts geht es zu meiner Spendeninitiative (nicht in Verantwortung des SeaMonkey-Projekts oder von mozilla). Also spende bitte ein paar Euro. Eine erste Planung für die Verwendung des gespendeten Geldes wird es in den nächsten Tagen hier Blog geben.

 

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Neuer Style für’s AMO

  1. AMO-Browsing-for-SeaMonkey 0.9.10

    FixedProblem

    Hyperlink-Texte sind nun weiß und problemlos zu sehen

    fixt das Problem mit praktisch unsichtbaren Hyperlinks, wie man auf meinem Screenshot sieht. Vielen Dank an lemon_juice und Isaac Schemm!

    Download der aktuellen Version dieses Addons hier!

     

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s