SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Inoffizielle lokalisierte SeaMonkey Nightly-Builds (Viele Sprachen)

Ein Kommentar

NewNightly2


.
 
.

Blogpost in englischer SpracheAuf der Seite werden installierbare .exe -Dateien und Sprachpakete.xpi in für verschiedene Betriebssysteme und SeaMonkey-Versionen (2.42 … 2.45) in diversen Sprachen zur Verfügung gestellt. Leider ist es derzeit nicht möglich, WINDOWS-Builds für SeaMonkey 2.45 zu erstellen.
Für Testzwecke, Benutzung auf eigene Gefahr!

Erste Testergebnisse als Kommentare (Sind die neuen Dev-Tools aus Bug 1223341 Add the Firefox Devtools to the SeaMonkey UI in den Linux-2.45-Builds schon drin?) sind willkommen!


Clker-GrafkDas SeaMonkey-Projekt lebt dank der Beiträge der Community, auch in Form von finanzieller Unterstützung, jeder noch so kleine Beitrag ist willkommen (Vorschlag: 5 €/Jahr oder Flattr). Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung: entweder über den Verein oder über meine private Initiative. Zu den Hintergründen, warum ich diese Initiative ergriffen habe, und warum ich von Spenden an den Verein derzeit abrate, findet ihr hier mehr. Und per Klick auf den Geldhaufen rechts geht es zu meiner Spendeninitiative (nicht in Verantwortung des SeaMonkey-Projekts oder von mozilla). Also spende bitte ein paar Euro. Eine erste Planung für die Verwendung des gespendeten Geldes wird es in den nächsten Tagen hier Blog geben.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Inoffizielle lokalisierte SeaMonkey Nightly-Builds (Viele Sprachen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s