SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Sync-Alternative: Xmarks

Ein Kommentar

Blogpost in englischer SpracheIch habe einen Testbericht für Xmarks auf englisch geschrieben, wegen des geringen Interesses am Thema habe ich mir eine Übersetzung ins Deutsche zunächst erspart.

Hier nur kurz mein Fazit: weniger empfehlenswert — wenngleich die beste bisher getestete Alternative zum abgeschalteten Mozilla Sync1  😉

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Sync-Alternative: Xmarks

  1. Auf de.comm.software.mozilla.browser „Xmarks sync Problem (FF+SM)“ Berichtet Thomas Einzel von einem ganz anderen Problem mit Xmarks.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s