SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Sommerzeit-Umstellungs-Bug

Hinterlasse einen Kommentar

In Kürze besteht mal wieder eine der beiden Gelegenheiten im Jahr, weitere Forschungen zu Bug 734943 FAT/FAT32: Theme reset back to „default“ after daylight saving time change anzustellen.

Der Bug-Report beschreibt das Problem, dass bei einem auf einem FAT32-Laufwerk (USB-Stick) gespeicherten User-Profil beim Wechsel auf Sommerzeit oder auf Winterzeit das Theme von Modern ohne User-Zutun auf Default wechselt.

Mag das mal jemand ausprobieren? Eventuell finden sich ja noch weitere Beobachtungen, die zu einer Lösung beitragen.

Für die USA bin ich mit diesem Hinweis zu spät dran.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s