SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Neue inoffizielle lokalisierte SeaMonkey-Builds verfügbar

1 Comment

Innoffizielle BuildsNewNightly2Adrian Kalla hat freundlicher Weise wieder mal seine Build-Maschine angeworfen und diverse lokalisierte inoffizielle SeaMonkey– Builds (Trunk + Beta + Aurora + Release) bereit gestellt — einfach mal bei den 2016-03-ern stöbern! Eventuell kommen kurzfristig noch weitere Builds dazu, ich sah noch keine WINDOWS-Trunk-builds.

Nach meiner Pleite neulich habe ich einen mal heruntergeladen und überprüft: “BuildID=20160309003224 – Milestone=48.0a1”, also wirklich ganz neu!
Zu einem echten Test bin ich noch nicht gekommen..Bitte diese inoffizielle Builds eifrig, aber vorsichtig testen! Meistens funktionieren auch diese Builds trotz ihres teilweise experimentellen Entwicklungsstadiums sehr gut, aber ab und an kann auch mal einer dazwischen sein, das einem das User-Profil zerkloppt, also lieber immer erst mal ein Backup anlegen!

Benutzung für Testzwecke auf eigene Gefahr und ohne jede Gewährleistung!


Clker-GrafkDas SeaMonkey-Projekt lebt dank der Beiträge der Community, auch in Form von finanzieller Unterstützung, jeder noch so kleine Beitrag ist willkommen (Vorschlag: 5 €). Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung: entweder über den Verein oder über meine private Initiative. Zu den Hintergründen, warum ich diese Initiative ergriffen habe, und warum ich von Spenden an den Verein derzeit abrate, findet ihr hier mehr. Per Klick auf den Geldhaufen rechts geht es zu meiner Spendeninitiative (nicht in Verantwortung des SeaMonkey-Projekts oder von mozilla).

Advertisements

Author: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

One thought on “Neue inoffizielle lokalisierte SeaMonkey-Builds verfügbar

  1. Über Nacht dazu gekommen:

    [DIR] latest-comm-aurora-windows64/ 2016-03-09 22:29
    [DIR] latest-comm-beta-windows32/ 2016-03-09 18:46

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s