SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

SeaMonkey 2.40 wirft seine Schatten voraus

6 Kommentare

Download-SeiteEdmund Wongs Herkules-Arbeit bei der Portierung des SeaMonkey-Build-Systems zeigt Erfolge, ein neues Build steht zum Ansehen und Ausprobieren bereit.

Das 4. Build gibt es in lokalisierten Versionen für Windows, Linux und Mac!


Benutzung der Builds für Testzwecke auf eigene Gefahr und ohne jede Gewährleistung!


Weitere Eindrücke und Informationen in Kürze, Kommentare mit ersten Testergebnissen sind Willkommen.


Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

6 Kommentare zu “SeaMonkey 2.40 wirft seine Schatten voraus

  1. Dieser Build ist vom 20. Januar – also leider nichts neues (irgendwie stimmt das Datei-Datum auf dem Mozilla Server nicht).

    Gefällt 1 Person

    • Fehlalarm

      Hast recht, Build-ID ist 20160120202951. Ich hatte mich schon gewundert, war eigentlich der Ansicht, vom Build 4 schon vor längerer Zeit gehört zu haben. Da ich aber die letzten 24 Stunden jede Menge Aktivität von Edmund gesehen hatte und mein Feed Neuigkeiten in diesem Download-Bereich anzeigte …

      Schade!

      Gefällt mir

  2. Pingback: 2.40 Candidate available | SeaMonkey Project Blog

  3. Pingback: Neue inoffizielle lokalisierte SeaMonkey-Builds verfügbar | SeaMonkey-Projekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s