SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Neu: WINDOWS Trunk Build SeaMonkey-2.43a1 2016-01-15 13:54

4 Kommentare

New 2.43a1-WIN- Nightly available
.
.
.
.
Bitte dieses inoffizielle Build eifrig, aber vorsichtig testen! Meistens funktionieren auch die Trunk-Builds trotz ihres experimentellen Entwicklungsstadiums sehr gut, aber ab und an kann auch mal einer dazwischen sein, das einem das User-Profil zerkloppt, also lieber immer erst mal ein Backup anlegen!

Wer meldet den zweiten Bug für dieses Build?.

Benutzung für Testzwecke auf eigene Gefahr und ohne jede Gewährleistung!

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

4 Kommentare zu “Neu: WINDOWS Trunk Build SeaMonkey-2.43a1 2016-01-15 13:54

  1. Nett, aber bitte wann gibt es mal endlich wieder eine „richtige“ Version von SeaMonkey?

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist „beworbene“ Build ist ein sehr spezielles, in das (noch fehlerhafte) Fireofx-Entwickler-Tools integriert sind.

    Rainer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s