SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

SeaMonkey-Projekt-Homepage in deutscher Sprache

Hinterlasse einen Kommentar

Aus Wikipedia

Pieter Bruegel the Elder – The Tower of Babel (Vienna)

Auf daniels Vorschlag hin stelle ich hier mal eine maschinelle Übersetzung der gesamten Englischen SeaMonkey-Website ein:

Zur maschinellen Übersetzung der Englischen Website

Mich macht das Lesen solcher Maschinen-Übersetzungen auf die Dauer ganz wuschig,  aber vielleicht ist das ein wenigstens halbwegs brauchbarer Behelf, solange die deutsche Website keinen hauptamtlichen „Betreuer“ hat und sie deshalb oft nicht auf dem aktuellen Stand ist.

Besser wäre natürlich, es fände sich ein Freiwilliger (oder noch besser mehrere), der die Pflege der deutschen Website unterstützt oder sogar von Robert Kaiser (KaiRo) übernimmt.

Ein anderes Demo für multilinguale Release-Notes (ca. 90 Sprachen) findet sich hier.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s