SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Nachrichten aus dem Maschinenraum: Status-Meetings

Hinterlasse einen Kommentar

MaschinneraumWer etwas darüber erfahren möchte, wie das SeaMonkey-Projekt funktioniert, wer dort mitarbeitet, was die nächsten Planungen sind und und und kann sich ja mal die Infoseiten zu den Satus-Meeting-Chats (englisch) ansehen, vielleicht sogar mal heute 14:00 MESZ ‚reinschauen.

Es gibt gute Neuigkeiten für die Versorgung mit Lokalisierten Nightlies,  da lt. Edmund Wong ein wichtiger Bugfix nun im Build-Bot integriert ist.

Rainer Bielefeld
(SeaMonkey QA volunteer)

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s