SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Release SeaMonkey 2.35 wieder verschoben

1 Comment

Gerade las ich auf dev-apps-seamonkey@lists.mozilla.org und im Blog die schlechte Nachricht von Edmund Wong: Release 2.35 verzögert sich weiter.

sisyphos

Erfolgversprechender als bei Sisyphos sind die Bemühungen aber auf jeden Fall!

Im vergangenen Monat gab es (nach hartem Kampf) vielerlei Fortschritte dabei,  die Build-Bots wieder zuverlässig zum Laufen zu bringen. Wenn ich das alles richtig verstanden habe ist die Umstellung von CVS auf Mercurial noch nicht vollständig abgeschlossen, was zu Verzögerungen führt.

Und, und, und, ist halt wie im richtigen Leben, und wir müssen uns noch etwas gedulden, ich werde so lange mal ausprobieren, ob der 2.35 “RC” auch mit dem deutschen Sprachpaket von Adrian Kalla läuft, bisher hat sich diese Version bei mir bisher sehr bewährt, ich berichte in Kürze.

Ansonsten müssen wir uns halt gedulden (und helfen!), leider scheint der von Edmund angepeilte “Anfang August”-Termin noch nicht so ganz sicher, hier sieht man das eher zwischen <Insiderscherz> Septober und Oktember</Insiderscherz>.

Hoffen wir das Beste!

Advertisements

Author: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

One thought on “Release SeaMonkey 2.35 wieder verschoben

  1. wers glaubt 🙂

    ueberspringt endlich SM 2.35, 2.36,2.37 und konzentriert die Energie auf die neuste Version entsprechend zu FireFox – anonsten sind viele Sicherheitsloecher waehrend Monaten noch weiter offen waehrend FF diese bereits geschlossen hat.

    Irgendwie ist der Umstieg auf Mercurial eine faule Ausrede, da die Nightly Builds fuer Linux eigentlich schon schon lange wieder gebaut wurden und bisher immer die FF Umstellung auf VS2013 – yeah unterdessen ist bereits VS2015 mit besserer Unterstuetung des neuesten ANSI C++ Standard veroeffentlicht – als Ausrede aufgefuehrt wurde.

    Wird es wieder die gleiche Probleme geben wenn FF entscheided auf VS2015 zu wechseln um die Features von C++/11/14 zu verwenden ?

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s