SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

Planet Mozilla (de)

Ein Kommentar

Seit dieser Woche wird dieser Blog auch auf Planet Mozilla (de) zitiert, wo bisher SeaMonkey-Themen nur gelegentlich zu finden waren; hauptsächlich Release-Ankündigungen, aber auch mal  ausführliche Artikel wie diese Anmerkungen zu einer Sicherheits -Vergleichsstudie.

Mal sehen, ob das etwas mehr Aufmerksamkeit für SeaMonkey-Belange erzeugt. Wie sich das in Klicks für diesen Blog äußert zeige ich Anfang Mai.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Planet Mozilla (de)

  1. Hallo Rainer!

    Freut mich ehrlich, daß Du nun auch bei Planet Mozilla angekommen bist.

    Leider haben meine Tutorials und Artikel zu SeaMonkey (und auch die von anderen) bisher nicht besonders viel zur Verbreitung von SeaMonkey beigetragen. Meine Tutorials sind zwar relativ nützlich, das ist aber auch schon alles.

    Danke übrigens für den Link zu meinem Artikel, so etwas freut mich immer und wird meistens auch belohnt. 😉 Ich warte nur auf eine entsprechende Gelegenheit für einen passenden Artikel zu SeaMonkey, allerdings wird dein Blog auf jeden Fall auf meiner „Hilfe-Seite für SeaMonkey“ hinzu gefügt! Es gibt eh viel zu wenige Leute wie uns, die Artikel von und für die Suite bringen, da muß man schon zusammenhalten.

    Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg

    Mike, TmoWizard

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s