SeaMonkey Internet Suite

Inoffizielle Neuigkeiten in deutscher Sprache

LXLE Linux mit SeaMonkey als Standard-Internet-Anwendung

Hinterlasse einen Kommentar

Auf mozilla.support.seamonkey las ich darüber.

Die Reaktionen der SeaMonkey-Leute war eher durchwachsen, die Benutzeroberfläche der LXLE-Version ist offenbar erheblich geändert, so dass das ganze kaum noch als SeaMonkey zu erkennen ist, wie 3 Screenshots von Nutzer WaltS48 auf Imgur ahnen lassen:

Screenshot von Imgur

Screenshot auf Imgur

Screenshot auf Imgur

Wie eine Zusammenarbeit zu beiderseitigem Nutzen aussehen könnte wird noch diskutiert, vom ersten Eindruck finde ich es aber gut, dass dort mal neue Ansichten erörtert werden.

Leider fehlt mir die Zeit, um das inzwischen etliche zig Postings umfassende Thema gründlicher durchzuarbeiten und über Details zu berichten, vielleicht liest ein anderer Deutsch-Muttersprachler dort mit und kann hier noch ein paar erste Ergebnisse der Diskussion zusammenfassen?

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s